Auftritt beim Krautfest

Am Samstag, 14.10.23, durften die Kinder der Schönbuchschule wieder zur Eröffnung des Krautfestes am Neuen Markt auf der großen Bühne singen.

Über 90 Kinder hatten sich angemeldet, so dass die Bühne wirklich gut gefüllt war. Mit einem Begrüßungslied, „Sum gali gali“ und „Stark – stärker – wir“ begeisterten die Kinder das Publikum. Trotz des regnerischen Wetters waren viele Zuhörende gekommen. Beim Beginn des 1. Liedes hörte es sogar auf zu regnen! Vielen Dank an die Kinder und an Elisabeth Knöpfle-Schäfer, die bei Tschakka und im Schulchor mit den Kindern immer tolle Lieder singt! Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

DANKE auch an den Förderverein der Schule mit seinen vielen Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft, der wieder einen Stand mit leckeren Kuchen und Torten, sowie einer großen Tombola aufgebaut hatte. Der Stand war so gut besucht, dass am Sonntagnachmittag schon bald alle Kuchen verkauft waren. Über die tollen Preise bei der Tombola freuten sich Kinder und Erwachsene!