Lebens­mittel­spenden für die Ukraine

Lebensmittelspende für die Ukraine

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Kinder, das Kollegium und die Schulkindbetreuung für ihr Engagement und die immense Spendenbereitschaft zugunsten der Aktion „Helfen-statt-Hamstern“!!!

Es ist uns gemeinsam gelungen, einen ganzen Bus voller Lebensmittel und Babynahrung zu sammeln, die mit zahlreichen Transporten direkt in die Ukraine und angrenzende Gebiete gebracht werden, um die größte Not vor Ort zu lindern. Ein großes „DANKE“ geht auch an Frau Kunz, die mit ihrem Aufruf und ehrenamtlichen Einsatz diese Aktion erst ermöglicht und alle Spenden nach Sindelfingen gebracht hat. Zusätzlich zu den Lebensmittelspenden haben wir noch eine große Menge an sehr gut erhaltener Kleidung bekommen, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten und die auch Kriegsflüchtlingen in Sindelfingen zu Gute kommen.
Wer die Aktion gerne noch mit weiteren Spenden unterstützen möchte, kann sich unter www.helfen-statt-hamstern.de informieren, was gerade dringend benötigt wird.

(Carmen Klumpp / Elternbeirat)