Spiel- und Sporttag an der Schönbuchschule

Am Dienstag, den 27.6, fand der Spiel- und Sporttag der Schönbuchschule im Sportzentrum in Leinfelden statt. Bei perfektem Sportwetter konnten die Kinder ihre Fähigkeiten an verschiedensten Stationen unter Beweis stellen.

Der Spiel- und Sporttag war dieses Jahr sehr schön und hat der ganzen Schule gut gefallen. Wir haben um 8.00 Uhr begonnen und um 12.30 Uhr geendet. Die Viertklässler waren unsere Riegenführer. Sie haben dafür gesorgt, dass wir immer zu unseren Stationen geführt wurden. Es gab mehrere Gruppen. Jede Gruppe durfte jede Station einmal erfüllen. Es gab die Stationen Weitsprung, Torwandschießen, Puzzeln, Säckewerfen, Mattenberg, Reifenspiele, buntes Tuch, und man konnte mit Seilen einen Turm bauen. Das Wetter war perfekt. Der Mattenberg hat den meisten Spaß gemacht. Die frische Luft hat allen gut getan.

(Lia, Eline, Lena 3b)