Kinder stärken – Kinder schützen

Unter diesem Motto stand in diesem Jahr die Sternsinger-Aktion, an der auch wieder einige Kinder unserer Schule teilgenommen haben. Sie sind in den Weihnachtsferien durch die Straßen in Leinfelden gezogen und haben bei vielen Familien den Segen für das neue Jahr an die Haustüren geschrieben. Die dabei gesammelten Spenden helfen vor allem Kindern in Indonesien, damit diese geschützt, behütet und gestärkt aufwachsen können.

Es hat uns gefreut, dass es endlich wieder möglich war, dass die Sternsinger auch in unserer Schulversammlung auftreten konnten. Das war ein besonderer Einstieg in der ersten Schulversammlung im Jahr 2023. Im Anschluss haben die Sternsinger den Segensspruch in allen Klassenzimmern angebracht.

Vielen Dank für euren Einsatz!