Unser Schulgarten wird immer schöner

Seit einigen Wochen gibt es wieder die Schulgarten-AG. Das ist ein tolles Angebot, das viele Kinder begeistert annehmen.
Frau Schneider leitet diese AG und hat viele Ideen, die schon umgesetzt wurden.

Sogar in den Pfingstferien haben sich einige Kinder an drei Tagen mit Frau Schneider getroffen, um im Schulgarten zu arbeiten. Es hat sich viel getan: die Hochbeete sind bepflanzt, die Kräuterschnecke ist mit vielen Kräutern gefüllt, ein kleiner Teich wurde davor angelegt und ein bunt leuchtender Wegweiser zeigt in alle Himmelsrichtungen die Lage verschiedener Hauptstädte an. Befindet sich hier auch irgendwo die versunkene Stadt Atlantis? Um diese Frag zu beantworten, darf man über den Gartenzaun schauen…  Bestimmt gibt es auch bald etwas zu ernten!

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit so viel Begeisterung unseren Garten immer weiter gestalten!!!

Ein besonderer Dank gilt der Firma Blumen-Hess, die uns Pflanzen und Erde gespendet hat!
Vom Edeka-Center Bauer haben wir Holz-Paletten bekommen!

Das freut uns sehr!